Die Aloe Vera Mallorca Farm

Die Finca auf Mallorca hat eine Größe von etwa 40 Hektar. Dort züchten und pflegen wir unsere Aloe Vera Pflanzen. Unsere 200.000 Pflanzen müssen mindestens 5 Jahre alt sein, bis die Blätter geerntet werden können. Eine Pflanze benötigt mindestens 2.000 Sonnenstunden im Jahr, um die wertvollen Nährstoffe für den Saft aufzubauen.

Wir laden alle interessierten Besucher zu einem kostenlosen Rundgang ein. Dabei kann man sich einen Überblick über unseren hundertprozentig ökologischen Anbau und die Herstellung unserer Produkte verschaffen.

Warum gerade Aloe Vera Mallorca Produkte?

100% BIO Premium Quality

Wir garantieren beste Qualität durch manuelle Produktion und biologische Inhaltstoffe. Unsere kosmetischen Produkte sind von DERMATEST zertifiziert.

Optimales Klima

Das typische Klima von Mallorca fordert unsere Aloe Vera Barbadensis Pflanzen heraus. Tests haben ergeben, dass gerade dieses Klima optimal für eine gute Entwicklung der Pflanze ist.

Anbau

Aloe Vera braucht etwa 2.000 Sonnenstunden jährlich um ihre Wirkungsstoffe voll zu entfalten. Die geernteten Blätter werden noch am selben Tag verarbeitet, um möglichst viele Wirkstoffe zu erhalten.

Aloe Vera Mallorca Team

Nico Genç Vertriebsmanager, Aloe Vera Fachberater
Annett Dorn Logistik, Aloe Vera Produkthandel Deutschland
Ralph Bauer Fachberater auf der Aloe Vera Farm
Magdalena Moragues Pico Fachberaterin auf der Aloe Vera Farm
Elis Fachberaterin auf der Aloe Vera Farm
Seydina Diagne Aloe Vera Plantage - Fachzüchter
Ibrahima Mbodji Aloe Vera Plantage - Fachzüchter